“ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“

Henri Cartier-Bresson

 

DSC02773_klein

Die Fotografie ist nicht nur meine Leidenschaft und Hobby sondern begleitet mich bei jedem Blick, den ich auf Menschen werfe, Gebäude oder Landschaften betrachte. Das Leben um mich herum einzufangen und die schönen Momente einzufrieren, damit Du später noch etwas davon hast, das ist es was mich am Fotografieren bewegt. Dabei nicht nur das eine Motiv statisch festzuhalten, sondern die Bildkomposition und den Aufbau des Bildes zu treffen – das ist die Herausforderung.

Ich fotografiere mit Herz und Seele und möchte jedes Bild perfekt gestalten. Mit meinen zarten 29 Jahren habe ich beim Fotografieren immmernoch nicht genug Erfahrung gesammelt, suche aber immer weiter 🙂 Begleite auch Du mich und melde dich doch einfach bei mir.

Euer Tobias