Auch die PhotoBooth hat mal wieder einen Freigang verdient. Da es sich sonst meist um Indoorevents handelt, hat die PhotoBooth einen Ausritt ins Freie verdient. Bei diesem etwas anderen Shooting ist die PhotoBooth mal von vorne und von hinten zu begutachten. Sonst ist die PhotoBooth immer für die Bilder verantwortlich, dieses mal waren es Fiska.re und PhotoWaldes in gemeinsamer Sache unterwegs.

PhotoBooth by PhotoWaldes & Fiska.re

© by PhotoWaldes

Auch in der Sonne macht die PhotoBooth eine gute Figur. Normalerweise stehen rechts und links noch ein paar Lichter um die Gäste ordentlich auszuleuchten, aber für das Outdoorshooting war das nicht notwendig. 😉

PhotoBooth by PhotoWaldes im Feld

© by PhotoWaldes

Wie bisher auch, unter >> Miet mich << findet ihr mein Angebot um die PhotoBoooth zu mieten. Gerne könnt ihr mich unverbindlich unter info@photowaldes.de anschreiben und nach einem Angebot fragen.

PhotoBooth by PhotoWaldes im Feld bei Sonne

© by PhotoWaldes